Home Neuigkeiten
logosv.gif
Neuigkeiten
Rundenwettkampfbericht 04-18/19 PDF Drucken E-Mail

Schützenverein Lobenhausen 1960 e. V.

Rundenwettkämpfe

Luftgewehr- Freihand

Ergebnisse 4. Rundendurchgang:

1. Mannschaft – Grundklasse 1

Endlich ist der Knoten geplatzt! Unsere erste Mannschaft schickt den Favoriten und ehemaligen Tabellenführer aus Pfieffetal, mit einer deftigen Niederlage, nach Hause. Bei Sascha, Rainer und Tim klappte an diesem Schießabend einfach alles und so kamen sie mühelos an ihre Leistungsgrenze heran. Auch Thomas steigerte sich, im Vergleich zu den letzten Wettkämpfen, erheblich. Wenn es den Schützen weiterhin gelingt, konstante Spitzenergebnisse abzurufen, dann werden wir in dieser Schießsaison, noch einige Siege feiern können. Bereits im nächsten Wettkampf wird unser Team wieder gefordert, denn man muss gegen Guxhagen, den neuen Tabellenführer, antreten. Da Tabellenführer z. Zt. unsere Lieblingsgegner sind, sehen wir dem Wettkampf gelassen entgegen.

Lobenhausen I – Pfieffetal I 1109:1085 Ringe

Sascha Weiland 382 Ringe

Rainer Griesel 367 Ringe

Tim Schneider 360 Ringe

Thomas Reinbold (a. K.) 341 Ringe

 

 

 

2. Mannschaft – Grundklasse 3

Obwohl unsere zweite Mannschaft nicht an ihre Leistungsgrenze herankam, wurde sie ihrer Favoritenrolle voll gerecht und ging als sicherer Sieger vom Stand. Der Gegner aus Grebenau gab alles, doch in der Grundklasse 3 wird unser Team, selbst an einem mäßigen Schießabend, nur sehr schwer zu schlagen sein. Das Mannschaftsergebnis von 1044 Ringen ist nicht mal unbedingt als schlecht einzustufen, doch wenn man reihenweise um die 1070 Ringe schießt, dann liegt die Messlatte entsprechend höher. Da sich unsere Mannschaft an der Tabellenspitze merklich wohl fühlt, sollte sie im nächsten Wettkampf versuchen, nochmals eine kleine Schippe draufzulegen, um sich dadurch, in der Meisterschaftsfrage, rechtzeitig in Position zu bringen. Neumorschen ist kein leichter Gegner!

Lobenhausen II – Grebenau I 1044:1012 Ringe

Stefan Schmoll 360 Ringe

Stefan Hnilitschka 358 Ringe

Joachim Schmoll 326 Ringe

 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Copyright © 2018 SV-Lobenhausen 1960 e.V. Alle Rechte vorbehalten.